Berliner Treffen - April 2011

Am  Samstag den 9.4. war es dann endlich soweit.

Unser kleines Otterhundetreffen findet statt.

 

Die Dame ( Colleen ) aus der Weltstadt Berlin trifft Ihren Onkel Otti-li.

Als wir ankommen hören wir schon ein irres Gegröle, Hundekenner wissen sofort das kann nur ein Otterhund sein.

Wir steigen aus und da kommen auch schon die Zweibeinigen Diener vom Herrscher des  großen Grundstücks und öffnen uns das Tor. Colleen springt aus dem Auto mit dem Ihr Chauffeur und ihre Kammerdienerin sie vorgefahren hat und dann geht die wilde Jagd auch sofort los.
 

Während die Beiden einkriegen spielen beschnüffeln wir uns erst mal bei einer Zigarette. Inzwischen ist der Kaffee auch fertig und wir wollen uns ein Stück Kuchen in Ruhe genehmigen.

Denkste  ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Das geht natürlich nicht denn unsere vierbeinigen Lieblinge wollen auch was haben. Die verstehen ganz und gar nicht das sie von dem  Menschenkuchen  nicht essen dürfen.

Nach einer Weile sehen sie das auch ein und toben weiter. Otti-li immer hinter Colleen her, die riecht so gut da könnte doch was sein, aber nein Colleen mag das nicht und sagt ihm auch kräftig Bescheid.

Aber wie die Jungs nun mal sind geben Sie nicht auf.

Inzwischen hat Colleen die Spielkiste von Otti-li entdeckt und alles im Garten verteilt, sie hat ja zu Hause nichts.

 

Ein schöner sonniger Tag neigt sich nun dem Ende entgegen und es wird kühl. Wir müssen unsere Puppe kräftig überreden das wir nach Hause wollen denn die Beiden könnten noch einen Weile spielen.

Schließlich schaffen wir es und lassen einen traurigen Otti-li zurück, der noch ein paar Stunden wartet und seinen Garten absucht zum Tor geht ob Colleen nicht vielleicht doch zurück kommt.

Otti ist ein lieber Onkel und trotz seiner 57 kg ( 5 Jahre ) immer ein Gentleman zu Colleen 28 kg ( 11 Monate ) gewesen.

 

Wir stellen fest das es ein schöner Nachmittag war und beschließen das wir uns nach unserem Urlaub wieder treffen und dann im Garten in Berlin Spandau. Der ist zwar kleiner aber die Kinder werden sich schon wohl fühlen.


Bericht von Gerda & Ralf Nöldner


News - News - News
 
Last Update 30.07.2017
--------------------------------------------


--------------------------------------------
Das
---Club Treffen 2017---
findet dieses Jahr
am 17.September
in Hildesheim statt!
-----------------------------------------
Facebook Like-Button